Mittwoch, 27. November 2013

[TAG] 10 Bücher die.. - Anna und Gina

Hallo Ihr lieben,
heute haben wir (mal wieder) einen TAG für euch. Dieses mal machen wir ihn aber nicht einfach so, sondern wir wurden von der Anne von Lesezeit getagged! Wir wurden getagged!
Man soll 10 Bücher von seinem SuB auflisten die Einzelbände sind.
Wir taggen aber niemanden, jeder der möchte, kann mit machen. :)

Anna:
1. Schiffbruch mit Tiger
2. Seelen *shame on me* 
3.  Der schönste Fehler meines Leben
4. Kuss mit Soße
5. Gucci und Gummistiefel
6. Beastley
7. Rot wie das Meer
8. Hundert Jahre ungeküsst (Habe ich als Einzelband gewährtet)
9. echt easy, Frau Freitag! (Habe ich auch als Einzelband gewährtet)
10. Blogging Queen

Gina:
Mein SUB besteht aus 9 Büchern. Viele sind aber von Serien. Die wenigen Bücher die Einzelbänder sind, sind:

1. Das Mädchen, das den Himmel berührte
2. Der Duft von Tee
3. So wie Kupfer und Gold 

japp, ich habe einen kleinen SuB und lese sehr viele Serien. Ich bin froh keinen großen SuB zu haben. Dann ist es einfache ihn verschwinden zu lassen. Damit werde ich mich auch in der nächsten Zeit beschäftigen.

Liebe Grüße
Anna und Gina

Kommentare:

  1. Gucci Und Gummistiefel hab Ich auch hier. Fand Ich anfangs total gut, dann aber zwischenzeitig ziiiiemlich langatmig. *puh* Aber dennoch ne ganz süße Story. :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ein toller TAG - den nehme ich dann gleich mal mit und reiche den Link nach. :-)
    Aber Kirschroter Sommer ist kein richtiger Einzelband, finde ich - immerhin ist Türkisgrüner Winter ja sowas wie Teil 2. Aber nur mal so am Rande. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du ihn auch machst. :)
      hmm ja, du hast recht. Ich habs mal rausgenommen. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen