Sonntag, 27. September 2015

Annas und Ginas Zombie-Leben

Hallo Ihr Lieben,
wir ihr vielleicht gemerkt habt, ist momentan auf unserem Blog nicht viel los. Das liegt daran, das wir beide total im Stress sind, wegen der Schule und Arbeit und Anna ist zusätzlich noch krank.
Wir gleichen einem Zombie wenn wir dann wieder nach Hause kommen. So schaffen wir es einfach nicht uns auch noch um den Blog zu kümmern, auch wenn es uns sehr schwer fällt.
Gelesen hat Gina auch nicht mehr und Anna schafft es nur in ihrer Pause zu lesen.
Rezensionen sind aber in Arbeit (und auch schon halbfertig) und falls es euch interessiert listen wir hier die Dinge auf, die bald gepostet werden, wenn wir alles wieder im griff und etwas Zeit für uns haben.

Rezensionen:

Black Dagger #21-24 von J. R. Ward
Chroniken der Unterwelt - City of fallen Angels #4 von Cassandra Clare
Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel #1 von Cassandra Clare
Das Lied von Eis und Feuer #1-2 von Georg R. R. Martin

Außerdem einen Neuzugänge Post von Gina, Reisende Bücher, Tags und wir haben auch in Planung bei der Aktion Stempeln mit zu machen, außerdem möchten wir unsere Bewertungen einwenig "aufhübschen".

Alles Liebe,
Anna und Gina

P. S. Auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober sind wir dieses Jahr natürlich auch zu finden, jedoch haben wir noch keinen richtigen Plan gemacht, was wir bald aber nachholen werden. Den Plan werden wir dann noch auf dem Blog stellen
Klar ist aber, dass wir die Signierstunden von Kerstin Gier und Gabriella Engelmann besuchen werden.

P. P. S. Das ein oder andere Kommentar muss auch noch beantwortet werden. Keine angst, wir haben es nicht vergessen und werden es auch auf jeden Fall nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen