Dienstag, 24. November 2015

[Neuzugänge] Der unendliche Stapel der Schande wächst immer weiter...

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht wissen einige von euch, dass wir in Frankfurt leben und deshalb natürlich immer auf der Buchmesse zu finden sind. Wie jedes Jahr, haben ich neben den Cosplayern auch die Bücher wieder bewundern und bestaunen können. Wir waren Samstag und Sonntag da. Am Sonntag kann man auf der Buchmesse dann auch Bücher kaufen und nicht mehr nur anschauen. Wir haben beide ordentlich zugeschlagen!


1. Warrior Cats, Special Adventure #5, Gelbzahns Geheimnis
OHHHH, ich hab mich so gefreut das Buch zu kaufen und direkt signieren zu können! Erin Hunter ist super süß und lustig und ich freue mich, wie ein kleines Kind über die Signatur. Ich habe die letzten drei Special Adventures signieren lassen und auch ein Foto gemacht, welches ich mir direkt einrahmen lasse *grins*

2. Obsidian von Jennifer L. Armentrout
Wer findet nicht auch, dass dieses Cover wunderschön ist? Ich frage mich die ganze Zeit, was der Titel wohl bedeuten könnte... Bald werde ich es erfahren. 


3. Onyx von Jennifer L. Armentrout
Wenn schon den ersten Teil, dann auch gleich den Zweiten! Ich mag es nicht, wenn ich zu lange auf eine Fortsetzung warten muss und wenn man den nächsten Teil schon bei sich zu hause hat, kann man direkt weiterlesen. 

4. Wie Monde so silbern von  Marissa Meyer
Ich fand als erstes das Cover sehr ansprechend und dann hat mir der Klappentext so viele Frage aufgeworfen, dass ich zu neugierig wurde um das Buch wieder ins Regal stellen zu können. Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, dass das Buch etwas mit Werwölfen zu tun haben könnte....

5. City of Ashes von Cassandra Clare
Ich muss sagen, dass mich der erste Teil noch nicht so überzeugen konnte und auch der Film war nicht überragend, aber ich dachte mir, dass ich der Serie noch ein Chance geben will, vorallem weil Anna sie ja mag. 

6. City of Glass von Cassandra Clare
Wenn ich die Serie jetzt schon angefangen habe, dann so richtig. 

7. City of Fallen Angels von Cassandra Clare
Leider konnte ich nicht alle Bände kaufen, dafür hat das Geld dann doch nicht mehr gereicht. 

8. Das Känguru-Manifest von Marc-Uwe Kling
Ich habe den ersten Teil ja schon gelesen und fand den recht unterhaltsam, also dachte ich: Wieso nicht? Ich bin gespannt was für dreiste Einfälle das Känguru wieder hat. 

Diese Bücher sind nicht während der Buchmesse dazugekommen, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. 


8. Silber #3, Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
Dieses Buch habe ich am Tag der Signierstunde gekauft und natürlich auch direkt signieren lassen. Zu der Signierstunde gibt es nochmal einen extra Post HIER

9. Mytic City #3, Schatten der Macht von Theo Lawrence
Den ersten Teil fand ich super, den Zweiten miserabel und nun der Dritte. Die Rezension findet ihr HIER. Ich hoffe, dass der dritte Teil mich doch noch überzeugen kann.

Ich bin echt schockiert, wie viele Bücher ich gekauft habe. Mein SuB steigt somit auf  47!!! Ich hab das nicht für möglich gehalten.

Alles Liebe
Gina

Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Ich bin echt beeindruckt davon wie du zugeschlagen hast =). Ich glaube es ist ganz gut, dass ich den Aufenthalt auf der Buchmesse am Sonntag vermeide ^^. Wie hast du die Bücher denn alle nach Hause geschleppt? Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass hier auch nur ein einziger Fehlkauf dabei ist.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ja, auch dieses Jahr war es wieder mega voll, aber das ist klar bei einer so großen Messe. Mir macht es trotzdem Spaß und ich finde es toll da Bücher zu kaufen, weil man dann auch kleine Erinnerungen hat.
      Hahaha, ich sah aus wie ein Packessel. So schwer wie erwartet waren sie aber doch nicht.

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Hallo ihr beiden!

    Damit mal wieder etwas Leben in euren Blog kommt, habe ich Euch einen Tag mitgebracht. Wäre toll, wenn ihr beiden mitmacht!

    http://meinelesezeit.blogspot.de/2016/01/tag-ich-ware-gerne.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen