Wunschbox

Was sollen wir als nächstes lesen? Möchtest du unsere Meinung zu einem Buch? Kannst du uns ein Buch empfehlen? Schreib uns in den Kommentaren (bitte Autor und Titel nennen). Äußere hier deine Wünsche worüber wir als nächstes schreiben sollen. Was interessiert dich? Hilf uns die Community mit ein zu beziehen.

Kommentare:

  1. Mara Andeck: "Wen küss ich und wenn ja, wie viele?" Äußerst empfehlenswert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Vielen Dank. Gina hat glaube ich, auch eine Leseprobe bei sich. Ich gucke mir das Buch mal genauer an. :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön :D
      ich freu mich wenn ich euch weiterhelfen konnte.

      Löschen
  3. Schaut mal nach den Büchern von India Desjardins: "Das verdrehte Leben der Amelie".
    mittlerweile hab ich die ersten beiden Bände. Einfach nur supersüß, superlustig, supercool,supersupersuper...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,
      ja, die sehen wirklich ziemlich süß aus. :) Jetzt weiß ich bescheid und sie sind auf jeden Fall auf meine Wunschliste gekommen. :)

      Liebe Grüße,
      Anna.

      Löschen
  4. Sehr schöne Seite und schöne Gestaltung, viel Spaß noch beim Leswn des Buches 'Feuer ubd Glas' ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Danke, wir haben es mittlerweile schon beendet und können es auf jeden Fall empfehlen. (Beide Teile!) :)

      LIebe Grüße,
      Anna.

      Löschen
  5. Hallo :)
    Ich würde "Letztendlich sind wir dem Universum egal" (uff, schon wieder so ein langer Titel ;) ) von David Levithan empfehlen, das hat mir wirklich sehr gefallen!
    Liebe Grüße, Liz
    P.S.: Falls ihr mehr über das Buch wissen wollt: http://liz4katharina.blogspot.de/2014/05/rezension-letztendlich-sind-wir-dem.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh ja, von dem Buch habe ich schon viel gehört. Ach ja, diese blöden langen Titel immer. :D Werde mir die Rezension auf jeden Fall die Rezension noch ansehen. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  6. Huhu,
    Ich bin Fan von der MÉTO-Reihe ( Das Haus, Die Insel, Die Welt) von Yves Grevet. Ich finde die einfach toll, auch wenn es manchmal ein bisschen brutal und der Schreibstil nicht jedermanns Sache ist. Aber auf jeden Fall ein Versuch wert!!!

    LG
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den Tipp. Ich habe die Bücher immer gesehen, aber immer gedacht, dass es eher für jüngere ist. Habe mir aber eben den Klappentext durch gelesen und es hört sich wirklich interessant an und es ist auf meiner Wunschliste gelandet. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  7. Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran & Oskar und die Dame in Rosa.
    Beides von Éric-Emmanuel Schmidt

    Äußerst empfehlenswert! !!

    Und natürlich auch Attack on Titan von Hajime Isayama, Naruto von Masashi Kishimoto und Fairy Tail von Hiro Mashima.

    Viel Spaß :P

    AntwortenLöschen